Assistent/in der Geschäftsleitung

Labor Dr. Limbach und Kollegen

Heidelberg

Medizin

Heidelberg

Assistent/in der Geschäftsleitung Labor Dr. Limbach und Kollegen Heidelberg Organisation des Sekretariats, inkl. Korrespondenzabwicklung, Terminkoordination, Reisemanagement und Telefonbetreuung der Geschäftsleitung; Organisation von Besprechungen; Erstellen von Präsentationen nach Vorlage.

Wir Sind Teil Einer Unabhän- Gigen Mittelständischen Inhabergeführten Gruppe Die Bereits In Mehreren Euro- Päischen Ländern Vertreten Ist Wir Unterstützen Unsere Ken R Um Die Uhr Im Bereich Medizinisch Diagnos- Tischer Leistungen Unsere Experten Forschen Entwickeln Zukunftsweisende Untersuchungsmethoden Unser Erfolgsgeheimnis: Hoch Motivierte Mitarbeiter Mit Absoluter Kenorientierung Zuverlässigkeit Als Partner Spaß An Herausforderungen Das Ergebnis: Höchster Kenservice Bei Maximaler Qualität Jetzt Bewerben Weitere Informationen über Das Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Medizinisches Versorgungszentrum Im Breitspiel 15 69126 Heidelberg Www-de Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Büromanagement Assistent Assistentin Der Geschäftsleitung Geschäftsführung Fachkaufmann Fachkauffrau Teamassistent Teamassistentin Sekretär Sekretärin Assistent Assistentin Manager Office-manager Office-managerin Büromanager Büromanagerin Fremdsprachensekretär Fachkaufmann Büroassistent Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürosachbearbeiter Bürosachbearbeiterin Bürofachmann Bürofachfrau Kaufmännische Kaufmännischer Angestellte Angestellter Verwaltungsassistent Verwaltungsassistentin Süddeutschland Baden-württemberg Heidelberg Mannheim Weinheim Hockenheim Walldorf Sandhausen Schwetzingen Neckargmünd Eberbach Sinsheim Wiesloch Speyer Brühl Schriesheim Ladenburg Bammental Viernheim Assistent/in Der Geschäftsleitung Organisation Des Sekretariats Inkl Korrespondenzabwicklung Terminkoordination Reisemanagement Und Telefonbetreuung Der Geschäftsleitung Organisation Von Besprechungen Erstellen Von Präsentationen Nach Vorlage Heidelberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Altstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

MTL (m/w/d) für unser Krankenhauslabor im MVZ
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Nähe Dortmund)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)